Zahlung und Versand
Uns liegt sehr viel daran, dass Ihre bestellte Ware zeitnah und unbeschadet bei Ihnen ankommt. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf sichere Verpackung und schnelle Lieferung. Hier informieren wir Sie über Versand und Zahlung.
Versand
Der Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) ist kostenfrei.
Der Versand findet Montag-Freitag statt.
Innerhalb Europas versenden wir in folgende Länder:
Österreich - Versandkosten pro Bestellung pauschal 12,90 €
Schweiz - Versandkosten pro Bestellung pauschal 29,90 €
Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritanien, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik - Versandkosten pro Bestellung pauschal 14,90 €
Preise gelten für Kontinentaleuropa, Versandkosten in Überseegebiete (den aufgeführten Ländern zugehörig) können abweichen. Bitte kontaktieren Sie uns in dem Fall vor Ihrer Bestellung, um die genauen Kosten zu erfahren.
Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitender Lieferung im Einzellfall weitere Steuern und/oder Abgaben (z.B. Zölle) anfallen, desweiteren Kosten für die Geldübermittlung (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren). Diese aufgeführten Kosten haben wir nicht zu vertreten und sie sind von Ihnen zu tragen.
Lieferfristen
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 - 5 Tagen ab Zahlungseingang (Vorkasse) bzw. Bezahlbestätigung (PayPal). Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1 - 5 Tage.
Bei Lieferungen ins Ausland verlängert sich die Lieferzeit (je nach Zielland) um ein paar Tage.
Sendungsverfolgung
Alle unsere Pakete können per DHL oder DPD Track&Trace online verfolgt werden. Die Sendungsnummer Ihres Pakets erhalten Sie per E-Mail. Reklamationen Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, deshalb legen wir großen Wert auf einwandfreie Produkte und deren sorgfältige Verpackung. Haben Sie dennoch einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten, so bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail (info@terraced.de) innerhalb von 5 Tagen. Wir klären mit Ihnen die weitere Vorgehensweise und werden ganz sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden.
Bei Lieferung defekter, beschädigter oder falscher Ware ist eine eventuelle Rücksendung für Sie selbstverständlich kostenlos.
Rückgabe
Alle Artikel können innerhalb der Widerrufspflicht von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht. Bitte verwenden Sie das Widerrufsformular und schreiben Sie auf, welche Produkte Sie zurücksenden.
Zahlung
Sie können im Bestellvorgang zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:
Vorkasse:
Überweisen Sie uns den auf der Bestellbestätigung ausgewiesenen Betrag unter Angabe der Bestellnummer umgehend auf unser Bankkonto:
Kontoinhaber: terraced GmbH
Kontonummer: 30316343
BLZ: 711 526 80
Kreditinstitut: Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
IBAN: DE09 7115 2680 0030 3163 43
BIC: BYLADEM1WSB
Unsere Bankverbindung sowie die Bestellnummer teilen wir Ihnen zusätzlich im Rahmen der Bestellabwicklung in der Bestellbestätigungs-E-Mail mit. Die Ware wird bis zum Eingang Ihrer Zahlung maximal jedoch 14 Tage für Sie reserviert.
PayPal:
Geld senden an, folgende Email: info@terraced.de
Zahlen Sie über den Zahlungdienstleister PayPal und nutzen Sie dazu die in Ihrem PayPal-Kundenkonto hinterlegten Informationen, ohne Ihre Zahlungsinformationen erneut eingeben zu müssen. Nähere Informationen zur Zahlung über PayPal und ggf. zur Einrichtung eines PayPal-Kontos finden Sie unter: https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/.
Der Versand erfolgt innerhalb von 1-5 Tagen nach Zahlungseingang.
Haben Sie weitere Fragen?
Sie erreichen uns unter: info@terraced.de